Stimmen und Meinungen zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2011

Franz-Josef Moormann – Bürgermeister der Stadt Kaarst (in einem persönlichen Brief an jede Spielerin und den Verein)

Mit großer Freude habe ich erfahren, dass Euch ein sensationeller sportlicher Erfolg gelungen ist. Im Namen der Kaarster Bürgerinnen und Bürger und auch ganz persönlich gratuliere ich Euch herzlich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Ihr habt vollen Einsatz gezeigt und ein grandioses und souveränes Gesamtergebnis eingefahren. Eure Spielergebnisse gegen die anderen teilnehmenden Mannschaften haben mich tief beeindruckt und begeistert. Bitte grüßt auch herzlich Eure Trainerin Lisa Berg und Euern Trainer Frank Schulz sowie die Verantwortlichen in Euerm Verein DJK Holzbüttgen.

 

Dorothea Zillmer – CDU-Fraktionsvorsitzende und Vorsitzende des Sportausschusses der Stadt Kaarst:

“Zur Deutschen Meisterschaft gratuliere ich dem Schülerinnenteam persönlich aber auch im Namen des gesamten Sportausschusses der Stadt Kaarst ganz herzlich. Das ist eine tolle Leistung. Und wenn es dann noch mit einem Vereinsjubiläum zusammenfällt auch noch perfektes Timing. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurem Sport!”

 

Ludwig Hautmann – Ehrenvorsitzender der DJK Holzbüttgen

“Das ist ja nicht zu glauben! Dieser größte sportliche Erfolg auch noch genau zu unserem 50jährigen Vereinsjubiläum! Meine herzlichsten Glückwünsche an die ganze Mannschaft und das Trainerteam!”

 

Christa Horn – Vorsitzende des Gesamtvereins der DJK Holzbüttgen und bei den Vorrundenspielen am Samstag selber Gast in Bad Honnef 

“Super! Gratulation an die Mannschaft, Trainer und alle Verantwortlichen unserer Tischtennisabteilung, ich freue mich mit Euch! Das ist ein großartiger Erfolg mitten in unserem Jubiläumsjahr. Die Spiele unserer Mannschaft bei dieser tollen Atmosphäre von 400 Gästen in der Sporthalle haben mich wirklich sehr beeindruckt!”

 

Dr.Gero Papst – Vorsitzender des DJK-Fördervereins

“Zuerst möchte ich mich über die regelmäßigen Informationen bedanken und nun natürlich Glückwunsche und großes Lob übersenden. Es ist wunderbar!!!”

 

Andreas Preuss – Manager des Deutschen Rekordmeisters Borussia Düsseldorf

“Riesig! Herzlichen Glückwunsch zu diesem einzigartigen Erfolg! Der Lohn
für eine intensive Jugendarbeit!”

 

Theo Esser – DJK-Gründungsmitglied und heutiges Ehrenmitglied

“Als Gründungsmitglied der Tischtennisabteilung freue ich mich ganz besonders über diesen großartigen Erfolg der jungen Mannschaft und gratuliere recht herzlich. Ich wünsche dieser Schülermannschaft sowie aber auch allen anderen Mannschaften der DJK weiterhin viele Erfolge und eine starke Gemeinschaft und freue mich schön jetzt auf spannende Spiele in der Zukunft!”

 

Reiner Strauss – Vorsitzender der Kaarster Nepalinitiative und engagierter Förderer des DJK-Tischtennissports

“Super! Meine herzlichsten Glückwünsche an die Mädchen und das ganze DJK-TT-Team! Für mich war das Abwarten der Ergebnisse zu Hause im Internet und/oder per SMS allerdings eine “Qual”, die wirklich keiner braucht. Dieser Deutsche Meistertitel ist das Ergebnis einer hervorragenden Jugendarbeit, die ich auch zukünftig im besonderen fördern möchte.”

 

Lisa Berg und Frank Schulz – verantwortliches DJK-Trainergespann bei diesen Deutschen Meisterschaften in Bad Homburg

“Die Mädels waren hochmotiviert und haben als geschlossenes Team vom ersten bis zum letzten Ballwechsel phantastisch gespielt! Und dennoch ist dieser irre Erfolg im Ergebnis kaum fassbar! Die ganze Atmosphäre dieser DM war unglaublich!”

 

Klaus-Dieter Kitzel – 2.Vorsitzender de DJK-TT-Abteilung

“Diese Deutsche Meisterschaft ist und bleibt für unseren Verein einmalig! Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und das Trainerteam! Aber das Warten daheim auf neue SMS-Nachrichten während des Finales war grausam! Bei einem nochmaligen Meisterschaftsfinale bin ich auch dabei; versprochen! Egal wo …”

 

Axel Theis – 2.Vorsitzender des DJK-Gesamtvereins und selber jahrzehnte lange “DJK-TT-Legende”

“Während der Rückfahrt von der Kieler-Woche meinen Glückwunsch an das ganze Team zu dieser Deutschen Meisterschaft! Feiert schön!”

 

Jens Rustemeier – DJK-Tischtennis-Jugendwart

“Der Pott ist in HoBü! Das ist eine Super-Sache! Glückwunsch und Gratulation zur Deutschen Meisterschaft an alle!”

 

Karsten Gadow – früherer Hockey-Bundesligaspieler

“Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Hockeysport für den großen Erfolg. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schön und nicht wegzunehmen ein Deutscher Jugendmeistertitel ist. Noch einmal Glückwunsch und Anerkennung für das große Engagement und die viele Arbeit!”

 

Andreas Vollmert – WDR-Radio-Moderator (und Onkel von Nichte Jana)

“Als stolzer Onkel Glückwünsche aus Düsseldorf in meine Heimat an alle “an” und “unter” der Platte!”

Roland Dubbel – Vorsitzender der DJK-Tennisabteilung
“Phantastisch ! Herzlichen Glückwunsch an Eure Mädels und Eure Abteilung ! Ich habe es schon verfolgt aus der Zeitung , das hat es glaube ich auch noch nicht gegeben !”

 

Karl-Heinz Scholl – DJK-TT-Fachwart des Diözesanverbandes Köln
“Ich gratuliere den Mädels zum Gewinn der DM. Toller Erfolg und die Bestätigung, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, um dem Damen-TT auch innerhalb der DJK noch mehr Anerkennung zu geben!”

 

Werner Jakobs – DJKler aus den 60er- und 70er-Jahren und später Ex-Fußballprofi u.a. bei Fortuna Düsseldorf 

“GRANDIOS! GLÜCKWUNSCH!!!”

 

Andreas Kaschub – Leiter der Allianz-Filialdirektion Niederrhein und selber DJK-TT-“Urgestein”

“Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft – eine herausragende Leistung, die ich gerne im Internet verfolgt habe!!! Wir sehen uns beim Training 😉 !”

 

Lars “Lasy” Tetzlaff – DJKler “in der falschen Stadt” und jahrelang DJK-Leistungsträger der 1. und 2.Herren-Mannschaft 

“HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUS KÖLN!!!!!”

 

Stefan Vollmert – TT-Abteilungsleiter der DJK Holzbüttgen

“Ich freue mich riesig für alle Spielerinnen, Trainer und Verantwortliche in unserem Verein, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben. Dieser Deutsche Meistertitel 2011 ist die Belohnung für eine wirklich tolle und intensive Jugendarbeit der letzten Jahre. Ich möchte alle herzlich einladen, diese erfolgreiche Nachwuchsförderung innerhalb der DJK Holzbüttgen auch zukünftig ideel und/oder finanziell zu unterstützen.”

 

Joachim Beumers – 2. Vorsitzender des Gesamtvereins und Sportwart Abteilung Tischtennis der DJK (war beim größten Vereinserfolg persönlich dabei und zeigte sich beeindruckt von der starken Leistung der Mädels)

“Super Teamgeist der Mädels, perfektes Trainerteam und eine lautstarke Unterstützung – alles das hat am Wochenende einfach gepasst. Herzlichen Glückwunsch an alle! Jetzt hoffen wir darauf, dass Tischtennis bei der DJK Holzbüttgen durch diesen riesigen Erfolg weiterhin mehr Aufmerksamkeit bekommt.”

TEILEN