Sportlerehrung der Stadt Kaarst für 2011: DJK-Nachwuchs fordert den Bürgermeister heraus!

Am Sonntag lud der Kaarster Stadt Sportverband in das Forum der Realschule an der Halestraße ein, um verdiente Sportler des Jahres 2011 in feierlichem Rahmen zu ehren. Auf der Bühne stand u.a. auch die erfolgreiche Schülerinnenmannschaft der DJK Holzbüttgen stehen, die in der Aufstellung Nina Mittelham, Jana Vollmert, Chiara Pigerl, Sarah und Larissa Brandner im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Trainern Frank Schulz und Lisa Berg die Deutsche Meisterschaft gewann. Für herausragende Einzelerfolge im vergangenen Jahr wurden außerdem Europameisterin Nina Mittelham sowie die Westdeutsche Jugendmeisterin Katja Brauner geehrt, die leider nicht persönlich anwesend sein konnten.

Weitere Bilder der diesjährigen Sportlerehrung gibt es hier: www.ssv-kaarst.de !

Bürgermeister Franz-Josef Moormann versucht sein Glück gegen Jana Vollmert
(Fotos alle Rechte bei Egon W. Vossen )
TEILEN