Nico Kasper für Top 48 qualifiziert!

Unser Jugendspieler Nico Kasper wurde Anfang der Woche für das Top 48 Ranglistenturnier in der Jungen-Konkurrenz nachnominiert! Er wurde bei der Westdeutschen Endrangliste Anfang September 4. und verpasste so nur knapp die direkte Qualifikation. Durch Freistellung von Gerrit Engemann bis zum Top 24 bekommt er nun doch seine Chance. Das Turnier findet am 31.10. und 1.11.2015 in Waldfischbach bei Kaiserslautern statt.

Auf die Frage was sein Ziel für dieses Turnier ist kam zuerst schwerzhaft die Antwort, dass es sein Ziel sei nicht letzter zu werden. Auf kurzes Nachhaken hin gab er dann noch eine ernsthaftere Antwort. “Hauptsächlich Spaß haben und dann mal gucken was dabei herumkommt. Alles zwischen Platz 1 und 35 wäre ein Erfolg!”

Der Verein wünscht viel Glück und Erfolg beim Verfolgen dieser Ziele!

TEILEN