Pauline Fretz und Jarne Weinitschke gewinnen ihre Altersklassen!

- Insgesamt waren 4 DJK-Talente bei der Bezirksendrangliste vertreten -

Letztes Wochenende fanden die Bezirksendranglisten der Schüler/-innen, Mädchen und Jungen statt. Insgesamt war mit Hanna Fretz (Mädchen), Pauline Fretz (Schülerinnen), Lars Münstermann (Jungen) und Jarne Weinitschke (Schüler) in jeder Turnierklasse ein DJK’ler vertreten. Ganz groß spielten hier Pauline und Jarne auf. Beide verloren kein einziges Spiel und gewannen damit die Rangliste in ihrer Altersklasse. Pauline setzte dadurch ihren positiven Trend fort. Bei der Vorrangliste verlor sie noch zwei Spiele und qualifizierte sich nur knapp für die Zwischenrangliste. Dort verlor sie dann nur ein einziges Spiel und nun muss sie nur in einem Spiel in den Entscheidungssatz und gewinnt alle weiteren Spiele deutlich. Pauline zeigt damit ein sehr positive Tendenz.

Jarne tat sich auf seinem Weg zum ungeschlagenen Sieger etwas schwerer. Er hatte viele hart umkämpfte Spiele, konnte sich jedoch immer durchsetzen. Dadurch bleibt Jarne für alle bisherigen Ranglistenturniere dieser Saison ohne Niederlage. Für die Kreisrangliste war er freigestellt und bei der Vor- und Zwischenrangliste verlor er genau wie bei der Endrangliste kein einziges Spiel. Eine starke und sehr konstante Leistung!

Aber auch Hanna und Lars haben eine tolle Leistung gezeigt. Sie sind erst als Nachrücker in das Turnier gerückt und schlugen sich dafür sehr tapfer. Hanna konnte zwar nur ein Spiel gewinnen, allerdings spielte sie in allen Spielen gut mit und verlor oft erst im Entscheidungssatz. Bei den Jungen legte Lars einen tollen Start hin und gewann zwei seiner ersten vier Spiele. Danach war leider die Luft raus und er konnte kein weiteres Spiel gewinnen.

Wir möchten allen vier Spielern zu ihren Erfolgen gratulieren und wünschen Pauline und Jarne viel Erfolg beim Ranglistenturnier des WTTV!

Eure TT-Abteilung

 

Lars Münstermann bei der Siegerehrung der Jungenkonkurrenz!
TEILEN