Infos rund um unser Bundesliga-Team:

Valerija: Als ehemalige Jugend-Nationalspielerin für ihr Heimatland, die Ukraine, bringt unsere Spitzenspielerin einiges an Erfahrung mit und das trotz ihrer knapp 28 Jahre. Mit ihrer Parade-Disziplin, der “Block-Mauer”, zählte sie zuletzt zu den besten Spielerinnen an Position 1 ! In Hobü fühlt sie sich richtig wohl und geht in ihre 3. Saison !

Martyna: Gebürtig aus Polen stammend lebt Martyna schon lange in Deutschland, wohnt und studiert “nebenan” in Köln. In ihrer 1. Saison im Hobü Trikot spielte sie zusammen mit Valerija eines der besten Doppel der Liga !

Miriam: Nach 7 Saisons in Hobü, in denen sie stets am Tisch und auch abseits dessen vollen Einsatz zeigte, legt Miri auf eigenen Wunsch eine Tischtennis-Pause ein. Miri hatte nicht nur einen riesigen Anteil am Meistertitel in der Regionalliga, sondern zeigte danach auch im oberen Paarkreuz der 3. Bundesliga, dass sie dort nur schwer zu schlagen ist !

Jana: Als Hobü-Eigengewächs ging es für Jana, die aus einer echten Tischtennis-Familie stammt, nach einigen Erfolgen im Jugendbereich (u.a. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft) schnurstracks ab in die 1. Damenmannschaft. Die “eingeflogene Rückhand-Peitsche” soll auch in der kommenden Saison gerne wieder zum Einsatz kommen. Mit ihrer Bilanz von 14:6 Siegen zählte sie wieder mal zu den Top-Spielerinnen des unteren Paarkreuzes in der abgelaufenen Saison !

Lisa: Unsere Kapitänin ist ebenfalls ein echtes Hobü-Eigengewächs und mit ihren 32 Jahren quasi ein “Oldie” im Team. Ihr Kampfgeist wird in der kommenden Saison im unteren Paarkreuz zum Einsatz kommen! Ihre Bilanz der vergangenen Saison: 15:4 Siege !

TEILEN