Unsere 1. Herren war in den vergangenen Saisons so erfolgreich wie lange nicht mehr. Nach den Plätzen 5 und 2 warten nun allerdings extreme Herausforderungen auf das Team von Kapitän Alex Lübke. In einer 12er Gruppe geht es gegen den vermehrten Abstieg – mit dabei unsere Youngsters Jarne Weinitschke und Lars Münstermann!

  1. Jan Medina: Er war bereits bei mehreren Weltmeisterschaften am Start und träumte den Olympia Traum. Jan geht nun in seine 9. Saison im Hobü Trikot. Vergangene Saison erspielte der gebürtige Venezolaner eine 18:10 Bilanz!
  2. Alex Lübke: Der neue Team Kapitän geht mit seinem “feinen Händchen” im oberen Paarkreuz auf Punktejagd. Gemeinsam mit Jan bildete er zuletzt ein mega starkes Doppel.
  3. Yang Li: Seit vielen Jahren eine feste Größe in der Oberliga NRW und unser Routinier im Team. Als Penholder-Spieler wird er von einigen Gegnern gefürchtet.
  4. Nico Kasper: Der ehemalige Westdeutsche Jugendmeister greift nach einigen gesundheitlichen Rückschlägen in der Vergangenheit nun im mittleren Paarkreuz an!
  5. Thomas Schettki: Aus beruflichen Gründen wird Thommy zeitlich eingeschränkt in die neue Saison starten. Wir freuen uns, wenn er das Team punktuell mit seiner krachenden Vorhand verstärkt.
  6. Vincent Arsand: Der Allrounder ist am Tisch immer für eine Überraschung gut. Er soll in seiner 5. Saison im Hobü-Trikot weiterhin das untere Paarkreuz der Liga aufmischen!
  7. Jarne Weinitschke: Der Youngster des Teams ist ein echtes Hobü-Eigengewächs und zeigte bereits letzte Saison bei seinen OL-Einsätzen, dass mit ihm zu rechnen ist.
  8. Lars Münstermann: Der Abiturient startet nicht nur ins Studium, sondern ebenfalls in seine 1. OL-Saison! Er rückt aus dem VL-Team auf in unsere 1. Mannschaft!
TEILEN