Jens Rustemeier

Jugendkoordinator

eMail: jensrustemeier(at)web.de
Telefon: 0173 – 5474315

Aufgaben: Koordination Jugendförderung, Schüler- & Jugendtraining, Leiter des Grundschulprojektes Schule und Verein

zur Person:
Jens Rustemeier ist seit über 20 Jahren Koordinator der Tischtennis-Jugend-Abteilung. In seinem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln hat er Tischtennis studiert und die Trainer B-Lizenz erworben. Als Nachwuchstrainer und Leiter des Projektes Schule und Verein führt er regelmäßig Grundschüler an den Vereinssport heran. In seiner Zeit als Jugendkoordinator wurde die DJK zweimal Deutscher Vizemeister im weiblichen Nachwuchsbereich. Als freier Journalist berichtet er regelmäßig in regionalen Zeitungen über den Tischtennissport aus dem Rhein-Kreis Neuss. Jens Rustemeier spielt aktiv in der Verbandsliga-Mannschaft der DJK.