Der Start in die neue Saison 2018 / 2019 konnte auch in diesem Jahr gebührend gefeiert werden! Zusammen mit altbekannten Kräften und einigen neuen Gesichtern ließen wir es uns bei einem gemütlichen Grill-Abend gut gehen. Neu war in diesem Jahr die große Vereinsmeisterschaft mit über 30 Teilnehmern, vom Hobby-Spieler bis zur Herren-Oberliga waren alle Leistungsklassen vertreten. In mehreren Leistungsklassen wurden dann die strahlenden Sieger ermittelt, die sich nun als Erste auf den Wanderpokalen verewigen können. In der Königsklasse besiegte Alex Lübke aus unserer 1. Herren-Mannschaft die neue Nr. 1 unseres Damen-Bundesliga-Teams, Valerija Stepanovska, die sich über Platz 2 freuen konnte!

Kategorie A:   1. Alex Lübke / 2. Valerija Stepanovska / 3. Alex Daun

Kategorie B:   1. Niklas Peltzer / 2. Chiara Pigerl / 3. Tsozk Heng Man

Kategorie C:   1. Sascha Dyx / 2. Udo Post / 3. David Zeller

Kategorie D:   1. Julian Köhn / 2. Pauline Fretz / 3. Christian Dose

 

 

TEILEN