Hobü hat gewählt !!! Mit mehr als 50 % aller Stimmen wurde das Andro Trikot Minto zum neuen Vereinstrikot für die kommenden 2 Jahre gewählt. Auf Grund der großen Nachfrage möchten wir möglichst zeitnah alle Größen und Wünsche der DJK Spielerinnen & Spieler sammeln. Hierzu könnte ihr euch an folgenden Tagen ein Bild der Trikots (Varianten Herren, Damen, Kids) an der Halle machen:

–> Mittwoch, 15.07. und Freitag, 17.07. – jeweils von 17.00 – 19.30 Uhr!

Die Bestellung erfolgt dann über einen Link, den wir euch per whats app über die Mannschaftskapitäne zukommen lassen, sowie hier veröffentlichen. Dort findet ihr auch weitere Infos zu Rabatten, Eigenanteil der Finanzierung etc! Auch unsere neuen “Hobü on fire” Outfits (Herren, Damen, Jugend, Hoodie) könnt ihr euch anschauen und online bestellen! Wir freuen uns auf eine “heiße” Saison mit euch !!!

TEILEN