Nach aktuellen Beschlüssen Ende Februar des DTTB und WTTV wird die Spielzeit nun offiziell annulliert! Auch die Durchführung einer Einfachrunde (Austragung aller Spiele der Hinrunde) scheint auf Grund der Entwicklung der Pandemie mittlerweile unmöglich, sodass die Verbände nun eine Entscheidung treffen mussten.

Alle Auf- und Abstiegsregelungen werden außer Kraft gesetzt, es gibt also weder Auf- noch Absteiger! Alle Termine für Mannschaftsmeldungen für die kommende Saison 2021/2022 bleiben vorerst bestehen.

Wir hoffen weiterhin, dass alle DJKler wohl auf sind und auf eine baldige Entspannung der Situation, sodass zuerst der Trainingsbetrieb (abhängig der Infektionszahlen im Rhein-Kreis Neuss) in den nächsten Wochen / Monaten wieder starten kann!

Im Hintergrund arbeiten wir bereits an neuen Anmeldesystemen für die Kontaktrückverfolgung bei Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes, Hygienekonzepten sowie an den Vorbereitungen für die nächste Saison! Bis dahin – bleibt gesund ! Euer DJK Holzbüttgen TT – Vorstand

TEILEN