Unser Bundesliga-Team startete gegen Hannover 96, den Tabellenführer der 3. Liga Nord, in die Saison. Am Ende konnte man bei dem 5:5 Unentschieden einen Punkt gegen das Spitzenteam in Hobü behalten. Einen glänzenden Einstand feierte dabei Neuzugang Rachel Gerarts: Die niederländische Nationalspielerin blieb an Position 2 ohne Niederlage im Einzel. Die weiteren Punkte für die DJK holten Valerija Mühlbach (1), Martyna Dziadkowiec (1), sowie das Doppel Mühlbach/Dziadkowiec.

Auch das Herren OL Team konnte gegen Brühl-Vochem den ersten Punkt der Saison einfahren. Zu Beginn konnten direkt beide Doppel gewonnen werden. In den Einzeln waren dann noch Jan Medina, Alex Lübke und Nico Kasper jeweils ein Mal erfolgreich. Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende mit 2 Auswärtsspielen für unsere Spitzenteams!